Wie du die Beziehung zu deinen Kindern verbesserst und dir ein harmonisches Familienleben erschaffst

Wie du die Beziehung zu deinen Kindern verbesserst und dir ein harmonisches Familienleben erschaffst

Wünschst du dir auch mehr Gelassenheit und Harmonie in deiner Familie?

Im MamaFlow Club von dipl. Eltern-Kinder-Mentaltrainerin Claudia Zach sorgen wir dafür, dass du eine entspannte und glückliche Mama mit entspannten Kindern wirst.

Hängt der Haussegen bei dir auch schief?

Auch wenn es die meisten niemals zugeben würden:

Viele Mütter sind verzweifelt, weil sie die Harmonie im Familienleben verloren haben und nicht mehr wissen, wie sie auf ihre Kinder reagieren sollen.

Vielleicht kennst du es:

MamaFlowClub - verzweifelte Mutter

Du schreist deine Kinder viel zu häufig an.

Du fühlst dich gestresst und überfordert.

Deine Kinder streiten andauernd.

Deine Kinder verschließen sich.

Vermutlich steigt dein Stresslevel von Tag zu Tag an, bis du irgendwann explodierst.

Vielleicht wünschst du dir in solchen Momenten sogar, keine Kinder zu haben.

Und sobald die Wut vorüber ist, hast du ein schlechtes Gewissen und schämst dich in Grund und Boden.

Aber lass dir eines sagen:

Kinder zu erziehen ist der wahrscheinlich anstrengendste „Job“ der Welt.

Und viele Mamas haben einfach nie gelernt, was es für ein harmonisches Familienleben wirklich braucht.

 Genau deshalb gibt es den MamaFlow Club.

Du hast kein Risiko und kannst jeden Monat ohne Angaben von Gründen kündigen.

Nach den ersten paar Videos im MamaFlow Club sind bei mir und meiner Tochter schon krasse Änderung eingetreten! Ich hatte keine Ahnung was ich falsch machte. Jetzt haben wir viel mehr Spaß miteinander und streiten kaum noch! Ich bin so Dankbar hier dabei zu sein!

Katja L.

Mutter von Jennifer

5/5

WILLKOMMEN IM MAMAFLOW CLUB!

WILLKOMMEN IM
MAMAFLOW CLUB!

MamaFlowClub - glückliche Mama mit Kindern

Stell dir vor, wie sich all die Probleme mit deinen Kindern lösen.

Wie du eine wunderbare Beziehung zu deinen Kindern hast und die pure Lust am Leben spürst.

Du bist eine entspannte Mama, mit ausgeglichenen Kindern und einem Familienleben, das entspannter nicht sein könnte.

Wie würde sich das anfühlen?

Im MamaFlow Club wird genau das möglich.

Du wirst die reine Liebe deiner Kinder noch intensiver wahrnehmen und erkennen, dass du als Mama & als Mensch gut genug bist.

„Deine Entscheidung im MamaClub dabei zu sein, ist der Startschuss für ein Familienleben wie aus dem Bilderbuch.“

MamaFlowClub - glückliche Familie aus dem Bilderbuch
Du hast kein Risiko und kannst jeden Monat ohne Angaben von Gründen kündigen.

So machen wir dich zu einer
glücklichen und entspannten Mama

Der MamaFlow Club ist eine Gruppe von gleichgesinnten Müttern, die ihr Leben entspannter & harmonischer gestalten möchten.

Unter Begleitung von Dipl. Eltern-Kinder-Mentaltrainerin Claudia Zach bekommst du wöchentliche Impulse um glücklicher, energievoller, liebevoller und ausgeglichener zu sein.

Entfalte dein Mama-Potenzial

Die Veränderung fängt bei dir an und nicht bei deinem Kind.

Gemeinsam stellen wir sicher, dass du das nächste Level als Mutter und Frau erreichst.

Du wirst überrascht sein, wie schnell sich Probleme mit den Kindern lösen, wenn du als Mama volle Kraft hast!
MamaFlow Club - Willst du eine entspannte Mama sein mit ausgeglichenen Kindern und einem harmonischen Familienleben - Freude

Bleib cool in Konfliktsituationen

Streite weniger und bleibe in jeder Situation gelassen.

Im MamaFlow Club lernst du neue Wege kennen, damit deine Kinder auf dich hören.

Erlerne praktische Tools, um eine starke, liebevolle Beziehung zu deinen Kindern und zu deinem Partner aufzubauen.

Verstehe deine Kinder

Warum sind deine Kinder so anstrengend?

Erfahre, warum deine Kinder so reagieren, wie sie reagieren und was das mit dir zu tun hat.

Du lernst viel über Gehirnentwicklung & Psychologie und wirst verstehen: Häufig können deine Kinder gar nicht anders!
MamaFlowClub - Mutter Kind spaß

Arbeite im Unterbewusstsein

Mit Schattenarbeit setzen wir noch mehr Kraft und Energie frei.

Du löst innere Blockaden und negative Glaubenssätze mit angeleiteten Übungen und löst dadurch die meisten Probleme mit deinem Kind fast umgehend.

Denn Kinder sind immer unsere Spiegel!

Verstehe deine Emotionen

Im MamaFlow Club lernst du dich selbst und deine Emotionen besser kennen.

Ob Kind, Partner, Nachbar oder Chef: Du wirst die Beziehung zu allen Menschen positiv verändern, weil du deine Emotionen verstehst und nicht mehr blind auf sie reagierst.
MamaFlowClub - Mutter Kind Traumleben

Manifestiere dein Traumleben

Lerne effiziente Manifestationstechniken, um deine Wünsche in die Realität zu manifestieren.

Dabei geht es nicht nur um dein Familienleben oder deine Mutter-Kind-Beziehung aus, sondern auch um andere Lebensbereiche (zum Beispiel Finanzen).
Du hast kein Risiko und kannst jeden Monat ohne Angaben von Gründen kündigen.

Nach Empfehlung meiner Nachbarin habe ich mich angeschlossen zum MamaFlow Club. Und auch bei mir habe ich sehr rasch bemerkt, dass ich viel entspannter & ausgeglichener bin. Gleichzeitig haben meine 4 Kindern angefangen sich besser zu vertragen. Ich glaube nicht an Zufälle… LG Sina

Sina F.

Mutter von 4 Kindern

5/5

Und das Beste?

Der MamaFlow Club kostet dich nicht mehr als ein Mittagessen bei deinem Lieblingsitaliener.

MamaFlow Club
Monatliche Zahlung

22
17
Pro Monat
  • 14 Tage Geld-zurück-Garantie!
  • Monatlich kündbar!
  • 5€ günstiger, ein Leben lang!
  • Premium Coaching
  • Professionelle Begleitung
  • Tiefgehend & Persönlich
  • Private Facebook Gruppe
  • Eigene Bibliothek mit allen Aufzeichnungen
  • Mindset Meditationen
  • Viele weitere Vorteile
Visa mastercard discover american express
MamaFlow Club
Jährliche Zahlung
264
180
Jährlich
  • 14 Tage Geld-zurück-Garantie!
  • Gleiche Leistung wie bei monatlicher Zahlung, aber:
  • NUR 15€ pro Monat!!
  • Jährlich kündbar
Sehr beliebt
Visa mastercard discover american express

Was du im MamaFlow Club bekommst:

1

Premium Coaching

Jeden Monat ein Mama-Spezialthema. Themen die begeistern & dich als Mutter glücklicher machen

2

Erklärvideos + Q&A

Monatlich 3 tiefgehende Erklärvideos + am Ende des Monats ein Q&A mit Antworten auf deine persönlichen Fragen.

3

Mama-Mastermind

Private Facebook Gruppe mit gleichgesinnten Müttern. Ehrlicher Austausch, viele unterstützende Hände.

4

Voller Content-Zugriff

Mitgliederbereich mit Aufzeichnungen aller Coachings. Übersichtlich pro Thema sortiert.
 + Bonusmaterial

5

Mindset-Übungen

Jeden Monat eine kurze sehr wirkungsvolle Mini Meditation für den Start in den Tag und/oder für den Abend

6

Weitere Vorteile

Weitere Vorteile sowie Vergünstigungen, Einzelcoachings, Verlosungen, Vorzug bei neuen Kursen uvm.

Du hast kein Risiko und kannst jeden Monat ohne Angaben von Gründen kündigen.

Obwohl ich schon mehrere Kurse gemacht habe, bringt mir der MamaFLow Club jetzt am meisten. So tiefgründige Hilfestellung hätte ich für diesen Preis ehrlich gesagt nicht erwartet. Ich bin positiv überrascht!

Susanne T.

Mutter von 2 Jungs

5/5

Hi! Ich bin Claudia!

Hey! Mein Name ist Claudia Zach, ich komme aus Österreich, habe einen tollen Partner u. 3 wundervolle Kinder im Alter von 14, 7 und 6 Jahren.

Seit 12 Jahren bin ich sehr intensiv beschäftigt mit allen Themen rund um Familie, Kindererziehung (oder lieber BEziehung!), 
harmonisches Miteinander u. 
Persönlichkeitsentwicklung. Heute gebe ich als Mama-Mentorin & Dipl. Eltern-Kinder-Mentaltrainerin mein Wissen u. meine Erfahrungen direkt aus der Praxis weiter.

Intuitionstrainerin Claudia Zach

Fragen & Antworten

FAQ

Nicht zufrieden? Deine Erwartungen nicht erfüllt?

Sende innerhalb der ersten 14 Tage deines Abos einfach eine E-Mail an info@claudiazach.com.

Du bekommst die volle Summe zurück

Ja. Ganz easy & ohne Kündigungsfrist. Ohne Angabe von Gründen.

Sogar 1 Tag vor der Verlängerung deines Abos.

Die Abo-Zahlungen werden mit dem Zahlungssystem Paypal entrichtet.

Bei Paypal kannst du auswählen ob du per Kreditkarte oder über deinen PayPal Account zahlst.

Paypal, Visa, Mastercard, American Express & Discover Network 

Die Begleitung von Dipl. Eltern-Kinder-Mentaltrainerin Claudia Zach & der Austausch unter Mamas findet in einer privaten Facebookgruppe statt.

Die Unterlagen & Aufzeichnungen bekommst du in einem persönlichen Mitgliedsbereich.

Wenn du auf dieser Website bis hierher gelesen hast, dann ist der MamaFlow Club vermutlich etwas für dich.

Anscheinend bist du sehr daran interessiert mehr Harmonie in deine Familie zu bringen und selbst ausgeglichener und glücklicher zu sein.

Genau DAS wirst du im MamaFlow Club erreichen.

Nein, leider nicht.
Vermutlich ist deine Entscheidung innerlich schon gefallen. Nimm deinen ganzen Mut zusammen und geh für dich und deine Träume.

Du hast kein Risiko und kannst jeden Monat ohne Angaben von Gründen kündigen.

Lege den Grundstein für
ein harmonisches Familienleben.

Im MamaFLow Club lernst du alles, um die Beziehung zu deinen Kindern zu verbessern und eine wirklich glückliche und entspannte Mama zu werden.
MamaFlowClub - spüre dich liebe in der Familie

Spüre, wie…

die LIEBE zu dir selbst steigt,

die BEZIEHUNG zu dir selbst heilt,

die BINDUNG zu deinen Kindern wächst,

deine Familie endlich wieder GLÜCKLICH wird.

Du hast kein Risiko und kannst jeden Monat ohne Angaben von Gründen kündigen.

Das Thema „nicht mehr Schreien, Schimpfen und Drohen“ im MamaFlow Club war für mich wie eine Offenbarung! Sofort war in mir eine große Veränderung zu spüren wie ich mich gegenüber meinen beiden Söhnen verhalte. Ich bin schon sehr gespannt auf viele weitere Themen.

Ich habe dass Gefühl, dass ich erst jetzt so richtig das Mama-Sein genießen kann!

Monika H-B.

Mutter von 2

5/5

© 2019-2022 glueckliche-kinder.net  •  MamaMentorin – Claudia Zach

Willst du sofort deine Mutter-Kind-Beziehung stärken?

Jetzt kostenlos anmelden & 3 geniale Tipps per E-Mail erhalten

Mutter-Kind-Beziehung-stärken-Die-5-wirkungsvollsten-Tipps.-Der-Dritte-Tipp-wirkt-sofortige-Wunder.png

Dieser kostenlose Email Kurs bringt dir:

Dieser kostenlose Email Kurs bringt dir:

Mutter-Kind-Beziehung-stärken-Die-5-wirkungsvollsten-Tipps.-Der-Dritte-Tipp-wirkt-sofortige-Wunder.png