ONLINE KURS "FamilyFlowMagic"

Harmonie in der Familie als entspannte Mutter

Harmonie in der Familie als entspannte Mutter

ONLINE KURS
"FamilyFlowMagic"

Harmonie in der Familie als
entspannte Mutter

Online Kurs Banner FamilyFlowMagic - Harmonie in der Familie als entspannte Mutter

ONLINE KURS "FamilyFlowMagic"
Harmonie in der Familie als entspannte Mutter

Möchtest du dich über Ratenzahlung informieren? 
Schreibe mit MamaMentorin Claudia Zach persönlich über WhatsApp oder Telegram.

Bei Kontaktaufnahme stimmst du mit dem Datenschutz lt. Datenschutzerklärung ein.

Alles über den online Kurs "FamilyFlowMagic"

Harmonie in der Familie als entspannte Mutter

Mit diesem 8-Wochen Mastermind Kurs erschaffst du als Mama ganz gelassen einen harmonischen & liebevollen Familien-Alltag.  

Ohne Harmonie - Online Kurs FamilyFlowMagic - Harmonie in der Familie als entspannte Mutter

Es ist auch kein Wunder, dass du dich ein bisschen „down“ fühlst, wenn keine Harmonie in der Familie herrscht. Eine Wertestudie vom IFES (Institut für empirische Sozialforschung) in 2018 zeigt, dass die Familie der wichtigste Wert ist um wirklich glücklich zu sein – oder eben nicht.

Umgekehrt kann man sagen, dass es den meisten Müttern ohne Harmonie in der Familie schwer fällt, richtig glücklich zu sein.

Wenn ein harmonisches Familienleben so ein wichtiges Thema ist, warum findet man hierzu dann so wenig funktionierende, effektive Hilfestellungen?

Was kannst du erwarten: Harmonie in der Familie als entspannte Mutter

Mit der Umsetzung der Lektionen im Kurs „FamilyFlowMagic“ bekommst du innerhalb von 8 Wochen garantiert Harmonie in deine Familie. Du wirst als Frau aufblühen & die beste Zeit deines Lebens haben!
Die Lösungsansätze dieses magischen Kurses beheben die zugrunde liegende Ursache des Familienchaos und sind praxiserprobt. Um Harmonie in der Familie als entspannte Mutter zu erschaffen, gibt es einige Aspekte, die zusammenpassen sollten. Oft Weiß man als Mutter nicht mehr, wo man anfangen soll, weil alles schief zu laufen scheint. Dieser Kurs zeigt dir den kompletten Weg vom Familien-Chaos bis hin zu einem liebevollen Miteinander, sowie zu Leichtigkeit bei dir als Mama. Dabei werden allen wichtigen Aspekten für ein harmonisches Familienleben beleuchtet.

Die Beziehung zu deinen/m Kind/ern wird sich großartig entwickeln, weil du dein Kind besser verstehst und ihm/ihnen geben kannst was sie wirklich brauchen. Du wirst wieder voller Selbstliebe in den Spiegel schauen können und dich als Traum-Mama erkennen. Deine Kinder werden dich wertschätzen für alles was du bist. Ein wunderschönes, harmonisches Zusammenspiel in der Familie wird sich ergeben. Und das Schönste daran: Es bleibt für immer so, weil du die Ursache erkannt hast, und sie mittels der praxiserprobten Lektionen in diesem Kurs beseitigen konntest.

Selbstliebe- Online Kurs FamilyFlowMagic - Harmonie in der Familie als entspannte Mutter

Wie erreichst du Harmonie in der Familie als entspannte Mutter?

Dieser 8-Wochen Mastermind Kurs „FamilyFlowMagic“ ist perfekt auf dein Mama-Sein abgestimmt. Die online Videomodule beinhalten knackige u. sehr detaillierte Informationen, Ratschläge & Übungen um dich direkt zum Ziel als entspannte Mama in ein harmonisches Familienleben zu bringen.

Jede Woche beginnt ein neues Modul, somit ist Zeit genug, die einzelnen Lektionen in den Modulen im eigenen Tempo durchzuarbeiten.

Die Inhalte vom „FamilyFlowMagic“-Kurs:

  • Modul 1: Deine Reise beginnt (6 Lektionen)
  • Modul 2: Du als Traum-Mama (6 Lektionen)
  • Modul 3: Wohlfühlklima für dein Kind (5 Lektionen)
  • Modul 4: Gefühlswelt deines Kindes verstehen (9 Lektionen)
  • Modul 5: Wertschätzende Kommunikation (4 Lektionen)
  • Modul 6: Umgang mit schwierigen Situationen (5 Lektionen)
  • Modul 7: Als Mama entspannt und gelassen (5 Lektionen)
Online Kurs Banner FamilyFlowMagic - Harmonie in der Familie als entspannte Mutter

ONLINE KURS "FamilyFlowMagic"
Harmonie in der Familie als entspannte Mutter

Möchtest du dich über Ratenzahlung informieren? 
Schreibe mit MamaMentorin Claudia Zach persönlich über WhatsApp

Bei Kontaktaufnahme stimmst du mit dem WhatsApp Datenschutz lt. AGB ein.

Harmonie - Online Kurs FamilyFlowMagic - Harmonie in der Familie als entspannte Mutter

Natürlich stehen dir die Kursmodule mit ihren Videolektionen auch nach Ablauf des Kurses weiter zur Verfügung. Somit hast du auch in Zukunft jederzeit darauf Zugriff, falls du ein Thema nochmal wiederholen oder vertiefen möchtest.
Wie die Ergebnisse der Wertestudie vom IFES (Institut für empirische Sozialforschung) belegt haben, ist das persönliche Glück wesentlich abhängig von einer harmonischen Familie. Mittels des „FamilyFlowMagic“-Kurses bekommst du alles was du brauchst um Harmonie in der Familie als entspannte Mutter zu erschaffen.

Die 100% Zufriedenheitsgarantie

Wir sind so sehr überzeugt, dass du mit dem Kurs „FamilyFlowMagic“ Harmonie in deine Familie bringen und dadurch Entspannung als Mutter finden wirst, dass wir es dir sogar versprechen wollen.
Deshalb sprechen wir dir eine „Keine Harmonie – Geld Zurück – Garantie“ aus. Solltest du also nach 8 Wochen keine positiven Ergebnisse in deinem Familienleben erkennen, dann zahlen wir deine Investition zu 100% zurück!

Zufriedenheitsgarantie - Harmonie in der Familie als entspannte Mutter

Bist du dir dennoch nicht ganz sicher ob dieser Kurs der Richtige für dich ist, dann lass uns darüber sprechen.
Ich biete dir ein 1 Stündiges „Kennenlern-Gespräch“ an, wo du dein Problem schilderst. Anschließend tauschen wir uns gemeinsam aus & entscheiden, ob dieser Kurs der Richtige für dich ist. Gleichzeitig kannst du dir auch ein Bild machen, ob ich dir sympathisch bin, und ob du das Gefühl hast, dass ich dir helfen kann – oder auch nicht.

Bei offenen Fragen, buche für das Kennenlern-Gespräch hier deinen passenden Termin:

Kundenstimme

Hallo liebe Claudia die letzten 8 Wochen "FamilyFlowMagic" waren einfach Magisch. In meinem Familieleben hat sich so viel geändert insbesondere ich. Endlich kann ich mein Familienleben so führen wie ich es mir vorgestellt hab. Vielen Dank hier für! Ich drücke dich!
Gina Maraite - Testimonial - Online Kurs FamilyFlowMagic - Harmonie in der Familie als entspannte Mutter
Gina Maraite
Mutter von 1 & Schwanger

Der online Kurs "FamilyFlowMagic" auf einen Blick

Dieser 8-Wochen Mastermind Kurs „FamilyFlowMagic“ bringt dir Harmonie in der Familie als entspannte Mutter. Die Lösungsansätze dieses magischen Kurses beheben die ganz tiefen Ursachen der Probleme in der Familie und sind praxiserprobt. Du wirst dich als Traum-Mama wiedererkennen.
Die Videomodule im Kurs sind abgestimmt auf das durchgetaktete Leben einer Mutter. Du kannst die Lektionen in deinem eigenen Tempo  durchnehmen.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du keine positiven Resultate verspürst, gibt es von unserer Seite eine „Keine Harmonie – Geld Zurück – Garantie“.

Glückliche Familie - Online Kurs FamilyFlowMagic - Harmonie in der Familie als entspannte Mutter

Bist du jetzt richtig motiviert, jetzt & für immer Harmonie in dein Familienleben zu bringen? Dann lege hier unten diesen Kurs in den Warenkorb:

Online Kurs Banner FamilyFlowMagic - Harmonie in der Familie als entspannte Mutter
ONLINE KURS "FamilyFlowMagic"
Harmonie in der Familie als entspannte Mutter

Du weißt nicht wie du das bezahlen sollst? 
Schreibe mit MamaMentorin Claudia Zach persönlich

Bei Kontaktaufnahme stimmst du mit dem WhatsApp Datenschutz lt. AGB ein.

Willst du sofort deine Mutter-Kind-Beziehung stärken?

Jetzt kostenlos anmelden & 3 geniale Tipps per E-Mail erhalten

Mutter-Kind-Beziehung-stärken-Die-5-wirkungsvollsten-Tipps.-Der-Dritte-Tipp-wirkt-sofortige-Wunder.png

Dieser kostenlose Email Kurs bringt dir:

Dieser kostenlose Email Kurs bringt dir:

Mutter-Kind-Beziehung-stärken-Die-5-wirkungsvollsten-Tipps.-Der-Dritte-Tipp-wirkt-sofortige-Wunder.png