fbpx

Wie überstehst du als Mutter die Corona Quarantäne mit deiner gestressten Familie?
Update

Lese hier neueste Updates über gestresste Familien während der Coronavirus Krise.

Als Mutter in 2 einfachen Schritten extra Stress in der restlichen Quarantäne Zeit vorbeugen. Gleich weiter lesen!

Wie überstehst du als Mutter die Corona Quarantäne mit deiner gestresste Familie? Update 1

Homeschooling. Kinderbeschäftigung, dein Mann gestresst daheim u. du machst nebenbei vielleicht noch Home-Office

Wie lange das noch andauert, ist noch ungewiss…

Deshalb ist eine Mutter gut beraten jetzt einzugreifen & vorzubeugen, bevor sie selbst total ausgebrannt ist.

Wie lange übersteht diese Mutter die Corona Quarantäne mit ihrer gestressten Familie?

Wie überstehst du als Mutter die Corona Quarantäne mit deiner gestresste Familie? Update 2

Eltern Kind Mentaltrainerin Claudia Zach zeigt Müttern ihre einfache Technik, wie sie ganz entspannt durch die Corona Zeit kommt, mit ihrem Partner & 3 Kindern

Wie überstehst du als Mutter die Corona Quarantäne mit deiner gestresste Familie? Update 3

Willst du mehr Harmonie in deiner Familie?
Informiere dich hier:

5/5

Wichtig: an der Corona Quarantäne werden wir wenig ändern können.

Welchen Wert du der Quarantäne gibst, hast du aber sehr wohl selbst in der Hand!

Mit einer entspannten Mutter übersteht eure Familie die Corona Quarantäne besser

Wie-überstehst-du-als-Mutter-die-Corona-Quarantäne-mit-deiner-gestresste-Familie-Update-eine-entspannte-Familie-in-die-corona-Quarantäne-scaled.jpg

Wie überstehst du als Mutter die Corona Quarantäne mit deiner gestressten Familie?

Zugegeben, die Quarantäne, verursacht durch Corona, ist nicht immer leicht wenn eine Familie über viele Wochen kaum raus kommt.

Hier sind 2 Schritte um deine Sichtweise auf die Quarantäne Situation zu verändern, sodass du für dich eine sofortige Verbesserung spüren u. sehen kannst.

Schritt 1: beobachte deine Gedanken, die du über den Tag verteilt hast

Welche Gedanken kommen in dir hoch während den Corona Ferien?

Wie überstehst du als Mutter die Corona Quarantäne mit deiner gestresste Familie? Update 4

Beobachte, ob deine Gedanken auf das gerichtet sind was du nicht willst, oder auf das was du erreichen möchtest!

Deine alte Gedanken:

So können deine neuen Gedanken aussehen:

Schritt 2: Formuliere deine alte Gedanken, in eine positive Form.

Ein Hilfsmittel dazu können diese 2 Fragen sein:
Welche Gedanken wären mir stattdessen hilfreich? Was will ich erreichen?

Wie überstehst du als Mutter die Corona Quarantäne mit deiner gestresste Familie? Update 5

Wenn deine Gedanken auf das Positive gerichtet sind, führt das dazu, dass auch Körpersprache & Mimik sich positiv verändern u. besonders auch deine Energie enorm in die Höhe geht. 

Deine gute Laune wird sich auf deine Familie übertragen.

Wie überstehst du als Mutter die Corona Quarantäne mit deiner gestresste Familie? Update 6
Wie überstehst du als Mutter die Corona Quarantäne mit deiner gestresste Familie? Update 7

Ohne gestresste Familie übersteht eine Mutter die Corona Quarantäne viel besser!

Die Ausgangssituation der Corona Quarantäne bleibt dabei eigentlich dieselbe, aber deine Sichtweise auf die Dinge ändert sich. (Das Glas ist nicht mehr halb leer, sondern halb voll)

Wenn du als Mutter deinen Fokus auf die Sachen legst die gut laufen, hältst du deine Energie hoch.

Damit hilfst du dir selbst u. deiner Familie durch die Corona Quarantäne.
Viel Erfolg damit!
Immer wieder erinnere ich mich an deinen Tipp um meine Energie hoch zu halten während der Corona Quarantäne. Ich fühle mich damit um einiges leichter
Meine Familie ist tatsächlich um einiges weniger gestresst weil ich das mit der Positivität und Freude umsetze. Vielen Dank für deinen Beitrag! Gerade während dieser Corona Quarantäne konnte ich das brauchen!
Es ist nicht immer einfach positiv zu denken wenn meine Kinder randalieren im Haus. Aber umso mehr ich mich darin übe eine höhere Energie zu haben, wird es besser. So halte ich die letzten paar Wochen Corona Arrest auch noch aus.

So überstehst du als gut gelaunte Mutter diese Coronavirus Krise während der Quarantäne mit deiner (nicht mehr-) gestressten Familie!
Probiere es gleich aus

Hol dir in meiner Facebook Gruppe auch weitere Tipps um die Corona Quarantäne als gut gelaunte Mutter in einer weniger gestressten Familie zu überstehen.

Viele Mütter in ähnlichen Situationen berichten voller Freude in meiner Facebook Gruppe „MamaFlow – Mit Spaß und Freude Mama sein“ über das herrliche Gefühl, wenn die gemeinsame Zeit mit den Kindern harmonisch verläuft. Du bist auch herzlich eingeladen in unserer Familie!

Willst du mehr Harmonie in deiner Familie?
Informiere dich hier:

5/5

Wie überstehst du als Mutter die Corona Quarantäne in der gestressten Familie?

Photos by Snappa, Pixabay, Unsplash

Alles über glückliche Kinder. Mit Spaß & Freude Mama sein.

Erfahre auf glueckliche-kinder.net wie du eine entspannte Mama wirst u. eine starke Beziehung zu deinem Kind aufbaust.

Endlich nicht mehr schreien, schimpfen u. drohen als entspannte Mama.

Die Basis einer harmonischen Mutter Kind Beziehung ist eine ausgeglichene Mama. Dies ist einfacher zu erreichen als du dir im ersten Moment vorstellen kannst.

Das größte Geschenk das du dir als Mutter geben kannst ist das eigene Wohlergehen u. das Miterleben der Freude deines Kindes!

Auf dieser Website erfährst du was Kinder individuell brauchen um selbstbewusste Erwachsene zu werden.

 

Informationen über glückliche Kinder

Glückliche Kinder brauchen glückliche Mamas.

Du bekommst auf dieser Website praxisorientierte Tipps & Tricks aus mehr als 12 Jahren Erfahrung mit 3 wundervollen Kindern um dein Mama sein entspannt zu genießen.

Du wirst die Beziehung zu deinem Kind nachhaltig verbessern, wenn du die Ratschläge auf dieser Website im Alltag umsetzt.

Mutter u. Kind durch einfache Schritte mental stärken. Das ist die Ausgangslage für eine tolle Beziehung zueinander, begleitet von Freude & Spaß. Auf FamilyFlow liest du wie das geht.

Was macht ein Eltern-Kind-Mentaltrainer?

Über die gestärkte Mutter Kind Beziehung werden Probleme u. Verhaltungs-auffälligkeiten der Kinder sehr einfach gelöst.

Das was du hier lernst kommt direkt aus der Praxis: Lösungsorientiert statt Problemorientiert.

Das Wissen wird mit viel Herz u. Einfühlungs-vermögen vermittelt.

Themen wie Geschwisterstreit, Beziehung zwischen Mutter & Kind, Freude in dir erwecken, deine Energie halten, dir über das Mama-Sein hinaus „Mehr vom Leben“ zu holen,  usw. werden behandelt

In Social Media Gruppen können Mütter sich in einer geschützten Umgebung austauschen u. das Maximum aus ihrem Mama-Sein holen.

FamilyFlow - Claudia Zach. Dein Diplomierter Eltern-Kind-Mentaltrainer aus Österreich.

Der schnellste & effektivste Weg zu Gelassenheit, Leichtigkeit, Harmonie für dich & deine Kinder.

FamilyFlow Claudia Zach
Dr R. Kirchschlägerstr. 2/6
7210 Mattersburg

Telefon: +43 699 11787221
E-Mail: familyflow@
glueckliche-kinder.net

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag
8:30 – 21.30 Uhr
Samstag-Sonntag
8.30 – 19 Uhr

© 2019-2020 glueckliche-kinder.net  •  FamilyFlow – Claudia Zach  •  Datenschutz  •  Impressum

Willst du sofort deine Mutter-Kind-Beziehung stärken?

Jetzt anmelden & 3 geniale Tipps per E-Mail erhalten

Mutter-Kind-Beziehung-stärken-Die-5-wirkungsvollsten-Tipps.-Der-Dritte-Tipp-wirkt-sofortige-Wunder.png

Dieser kostenlose Email Kurs bringt dir:

Dieser kostenlose Email Kurs bringt dir:

Mutter-Kind-Beziehung-stärken-Die-5-wirkungsvollsten-Tipps.-Der-Dritte-Tipp-wirkt-sofortige-Wunder.png